Fans fordern Film !

Ein spannendes Buch von dem Autor 

 

SEBASTIAN PINK 

 

Eine Story aus Comedy, Drama & Erotik

Das beliebte Buch von Sebastian Pink

"Die Nacht - Du bist nicht allein", findet man im Internet bei allen namhaften Online-Shops:


Von Autor Sebastian Pink gibt es ein interessantes Buch, das Ende April veröffentlicht wurde. Seine Fans fordern bereits, dass sein Buch: "Die Nacht - Du bist nicht allein"  verfilmt wird!

 

Die Forderungen für den Film, kamen anhand der vielen Bewertungen, über den Online-Buchhandel Hugendubel. Die Leser/innen schreiben u.a.: Das als Film = Mega! Unbedingt als Film! Das muss als Film kommen! Wäre ein super Film! Auch zur Geschichte selbst, erhält er persönliche Empfehlungen, wie: Beste Story! Genial! Voll coole Geschichte! Weltklasse und mehr…..

 

Der Schriftsteller Sebastian Pink freut sich sehr über die positiven Nachrichten, begeistert meint er: Mein Buch "DIE NACHT“ ist zurzeit sogar auf Platz 2 meiner meistverkauften Bücher. Ich hätte nicht es nicht für möglich gehalten, dass die Story so gut bei den Lesern ankommt. Es ist eine Geschichte aus Komödie, etwas Erotik und Drama. Für das nächste Jahr haben wir schon einige Projekte eingeplant, die gedreht werden. Aber für 2022 wäre es durchaus möglich, „DIE NACHT“ zu verfilmen, sagt Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt.

In der Geschichte geht es um Jörg Ehl, der durch die Nacht zieht und dabei von einem Abenteuer ins nächste schlittert. Die Fans von Sebastian Pink können sich im Internet unter: www.sebastian-pink.de über seine neuen Aktionen und Ideen informieren.

 

Hier sind u.a. die positiven Rezensionen für sein aktuelles Buch "Die Nacht" - Du bist nicht allein"

Kurz-Portrait

Mein Name ist Sebastian Pink. Mit 11 Jahren begann ich zu schreiben. Von Kurzgeschichten bis hin zum Drehbuch. Auch im TV hatte ich bereits kleine Auftritte unter anderem bei Bettys Diagnose und Alles was zählt. 

Quelle/Info/Red. Berliner Sonntagsblatt., Sebastian Pink

Fotos/Cover: Sebastian Pink



SEBASTIAN PINK - Eine Komödie mit HERZ

 

Sein aktuelles Buch "Traumurlaub zu Hause"

 

ist im September erschienen!

 

BESCHREIBUNG:

Die Familie Bohm, bestehend aus Vater Adrian, Mutter Fiona und Sohne Jonas, freut sich sehr, bald den wohlverdienten Urlaub auf der Karibik anzutreten. Doch dann erfahren die Bohms, dass Nachbarin Hannelore, eine ältere Dame, an Krebs erkrankt ist. Um ihr einen letzten Wunsch zu erfüllen, schenken die Bohms Hannelore und ihrem Ehemann Harald, die Karibikreise.

Die Bohms planen daraufhin, eine Poolparty im Garten zu machen. Adrians bester Freund Lukas, ein Sonnyboy, wie er im Buche steht, kümmert sich um den Pool. Das Nachbarehepaar Gustav und Mathilde Seidel plant, am Abend der Pool Party ein Dinner für zwei im Garten. Mathilde, die froh ist, dass ihr Mann sie endlich mal wieder beachtet, droht Fiona sogar, dass es richtig knallen würde, wenn ihr der Abend verdorben wird. Und genau das passiert dann auch: Die Poolparty artet aus und der Nachbarschaftsstreit wird größer. Doch dann verschwinden plötzlich die Kinder der Bohms und der Seidels. Bringt diese Situation, die Nachbarn wieder näher?

Das Buch gibt es u.a. hier....


 

 

COMEDY

Neues Buch von  Sebastian Pink  

 

 

 

 

Friends Forever

Staffel 2.2 Folge 13-15

 

Friends Forever ist eine Comedy Reihe.

 

 

Eine Mischung aus Al Bundy 

und American Pie. 


Sebastian Pink ist sehr vielseitig:  Autor, Schauspieler, Sänger und Regisseur.

Fotos/Red. Sebastian Pink

Werbung