Im Rausch der Farben

 

Neue Great Lengths-Kollektion kreiert von Mario Gutmann

Bildquelle: Karl Schrotter

 

Wer sagt eigentlich, dass 2021 nicht leuchtend, bunt und abwechslungsreich sein kann? Mit G2 bringt Great Lengths in Sachen Haare vor allem Farbe ins Spiel. In Kooperation mit dem österreichischen Hairstylisten Mario Gutmann zeigen die Experten für Echthaarverlängerung und -verdichtung, welche Typver-änderungen in der Welt der Extensions erreichbar sind. So ergeben sich nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten für faszinierende Highlights und komplett neue Looks. 

 

 

Aus eins mach zehn

Ein Hairstylist, ein Modell und zehn ausdruckstarke, kontrastreiche Looks, die mit extremer Wandelbarkeit überraschen. „Extensions werden rund sechs Monate getragen. In dem Zeitraum kommt die Kundin regelmäßig zum Reinigungsschnitt in den Salon. Ansonsten geschieht in der Regel aber wenig. Das ist Wahnsinn!“, ergänzt Mario Gutmann. G2 zeigt, welches StylingPotenzial in Sachen Farbe, Länge und Volumen in Haarverlängerungen und -verdichtungen liegen. Dabei muss frau kein ganzes halbes Jahr warten, um einen frischen Look auszuprobieren. Wer lieber auf Zeit setzt, lässt sich bereits nach zwei Monaten komplett umstylen und kombiniert Extensions in Brown-Rose, Dusty Pink oder Pastel Yellow mit gekreppten Highlights, glamourösen Waves und wilden Curles. „Für uns ist die Zusammenarbeit mit Mario Gutmann immer wieder spannend. Er beweist, dass mit Great Lengths die Kreation vollkommen neuer Looks innerhalb kurzer Zeit möglich ist“, fügt Anita Lafer, Geschäftsführerin Great Lengths DACH, begeistert hinzu. 

Bildquelle: Norbert Kniat 

Bildquelle: Norbert Kniat (12)


Hairstylist: Mario Gutmann   /  Extensions: Great Lengths

Styling: Mario Gutmann   /  Make-up & Model: Marietta Dallapozza

Fotograf: Norbert Kniat, Karl Schrotter, Mario Gutmann

Red. Borgmeier Public Relations / Great Lengths

Bildquelle: Norbert Kniat 

Bildquelle: Mario Gutmann


Bildquelle: Norbert Kniat


Werbung