Saarbrücker Flügel zurück in der Landeshauptstadt

Neuer Selfie-Hotspot am Saarbrücker Staden

fotoexperten24.de

Sie stehen am Staden und setzen das Ulanen-Denkmal perfekt in Szene: die Saarbrücker Flügel. Mehr als 3 Meter hoch und breit ist die mit LED-Technik beleuchtete Figur aus Metall und Plexiglas, die nicht nur in den Abendstunden einen ausgezeichneten Selfie-Spot mit beeindruckendem Hintergrund bietet.

Ralf Kirch, Geschäftsführer der City-Marketing GmbH: „Nachdem die Flügel von Januar bis März dieses Jahres mit vollem Erfolg an der Halde Göttelborn zu bestaunen waren, sind die Flügel nun wieder zurück in der Landeshauptstadt. Das Flügelpaar, kreiert von Jochen Maas, bietet eine besondere Foto-Attraktion inmitten der grünen Oase direkt an der Saar. Wir empfehlen nach einem kreativen Schnappschuss vor den Flügeln, den Sonnenuntergang am Ulanen Pavillon zu genießen.“

Der Glücksmoment kann ganz einfach über Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #visitsaarbruecken geteilt werden, so werden die Bilder mitsamt der Saarbrücker Sehenswürdigkeiten um die Welt getragen.

Weitere Infos zur Kampagne #visitsaarbrücken und den Saarbrücker Flügeln unter:

visit.saarbruecken.de

facebook.com/VisitSaarbruecken