Marion´s Gaststätte im Pfotenhaus

                 Es wurde gefeiert ....

Geburtstag & Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch

von Treffpunkt Saarland - Gabi Kaula

Am 19.07.2020 wurde gleich zweimal gefeiert:

20 Jahre Hochzeitstag und der 70. Geburtstag von Karl.

Es gab eine leckere Lyonerpfanne zubereitet von Fortuna Bexbach (Sascha Schick, Stefan Schorr, Bruno Schorr, David Schmidt und Nadine Schick) dazu gab es Salate und Kuchen. Für die musikalische Unterhaltung waren dieses Mal „Blue Network“ zuständig, die Gäste klatschen begeistert.

 

Rico Aston und Gastsängerin Ute Stein von der Mobilen Musikschule Saarpfalz (https://mobile-musikschule-saarpfalz.de) die auch vor Ort waren, erzählten, dass sie am 15. August 2020 auch wieder bei Marion´s Gasstätte im Pfotenhaus, Am Schwimmbad 30, in Kirkel-Limbach spielen (schon mal vormerken!).

 

Heike Betz von Radio Schlagerparadies / BASIMA GmbH (Veranstaltungen) war ebenfalls unter den Gästen.

 

Marion und Karl bedanken sich ganz herzlich über die vielen Glück-wünsche und Geschenke.

 


Die Fortuna Bexbach mit Sascha Schick, Stefan Schorr, Bruno Schorr und David Schmidt servierten eine köstlich saarländische Lyoner-Pfanne. 

Blue Network

verwöhnte die Gäste mit eindrucksvoller Musik


BLUE NETWORK ist eine Pop & Rock Coverband aus Kirkel.: Frank, Petra, Detlef, Wolfgang, Klaus und Thomas 

www.facebook.com/BlueNetworkKirkel

Heike Betz von Radio Schlagerparadies / BASIMA GmbH (Veranstaltungen)  mit Marion und Karl.

Rico Aston & Gastsängerin Ute Stein von der Mobilen Musikschule Saarpfalz

(https://mobile-musikschule-saarpfalz.de


Der Gänseweiher ist nur wenige Meter von Marion´s Gaststätte im Pfotenhaus lädt zum Verweilen ein.

 

Red. / Fotos: Gabi Kaula