Set-Besuch !

Dreharbeiten Immenhof Teil2
(Das große Versprechen) auf dem Peterhof, in Perl-Borg

 

Filmszene bei den Dreharbeiten auf dem Petershof in Perl. Leia Holtwick im Gespräch. Sie spielt die LOU.

Treffpunkt Saarland (Herausgeberin Gabi Kaula) und ihre Geschäftspartnerin Alexandra Müller (Treffpunkt Pfalz JOURNAL), besuchten das Team am Set.  Für den neuen Film Immenhof 2 - Das Versprechen wurden 40 Drehtage eingeplant, acht für das Saarland. u.a. wird auch in Bayern gedreht. Es ist die Fortsetzung von Immenhof "Das Abenteuer eines Sommers"  (2. erfolgreichster Kinderfilm von 2019, über 600 Leute waren damals involviert). Dieses Mal gibt es noch eine Parallelgeschichte mit Emmy. Jeder hat so seine Heimlichkeiten. Lustig und spannend wird es auf jeden Fall!  Auch Heiner Lauterbach ist wieder dabei.

Regisseur Frank Melling (rechts im Bild), informierte über das Update zum neuen Kino-Film des Immenhofs. Links Alexandra Müller (Geschäftspartnerin Treffpunkt Pfalz JOURNAL).         Fotos: Gabi Kaula (Herausgeberin Treffpunkt Saarland + Treffpunkt Pfalz JOURNAL)


Schauspielerin Leia Holtwick

Das Gestüt Peterhof in Perl ist eine traumhaft schöne Filmkulisse (www.gestuet-peterhof.de)


Vor der Probeaufnahme:  Max Befort (er spielt Cal) und Regisseur Frank Melling (rechts unten).

Die  Autorin und Regisseurin Sharon von Wietersheim (Zweite von links) gibt Regie-Anweisungen für die nächste Probeaufnahme.


Neu im Team Jil.

Red. Gabi Kaula