Sebastian Pink bestätigt

 

3.Staffel seiner Comedy Bücher Reihe "Friends Forever

 

Das ist doch ein Grund zur Freude für die Fans von Sebastian Pinks Comedy Bücher Reihe "Friends Forever". Denn soeben bestätigte der Autor, dass im Jahr 2021 eine 3.Staffel der Comedy als Buch erscheinen wird. Fans können also auf-atmen, dass es weitergeht mit lustigen Gags und coolen Sprüchen. Anstatt der üblichen 9 Folgen in einer Staffel, sind allerdings nur 6 Folgen für die 3. Staffel geplant. Geht da etwa jemandem der Stoff aus? Ganz im Gegenteil: Als Ersatz für die ausgebliebenen Folgen, wird ein Weihnachts-Special Ende 2021 zusätzlich als Buch erscheinen.

 

"Auch in der 3. Staffel wird es chaotisch weitergehen mit der Clique rund um Roman und seine Freunde" so Sebastian Pink zu Treffpunkt Saarland. Doch bevor es in die 3. Staffel geht, kommt zuerst im Januar 2021 das Finale von Staffel 2 heraus, mit den Folgen 16-18. Unter www.sebastian-pink.de können sich die Fans des Autors umsehen.

 

Friends Forever

 

COMEDY

 


Fotos/Red. Sebastian Pink

 

Werbung