Startschuss für

"Der kleine Paul Band 3" ist gefallen!

Der Startschuss für Sebastian Pinks Kinderbuchreihe "Der kleine Paul Band 3" ist gefallen. Die ersten Skizzen liegen schon vor. Der Titel des 3.Bands lautet "Helden im Pyjama".

 

Dieses mal feiert der kleine Paul mit seinen Freunden eine Pyjama Party, während die beiden Ganoven Karl und Boris aus dem Gefängnis ausbrechen, um ein Museum auszurauben.

 

Ob Paul und seine Freunde das verhindern können?

"Für dieses Jahr sind 3 Bänder der Paul Reihe geplant. Außerdem soll ein Sonderband vor Weihnachten erscheinen. Die Zeichnerin Isabell Ristow ist ein echter Glücksgriff. Sie erweckt die Figuren jedes mal richtig zum Leben" so Sebastian Pink zu Treffpunkt-Saarland.

 

Die Idee zu der Reihe, kam Pink übrigens, als er im Supermarkt an der Kasse stand. "Ich wartete ewig an der Kasse und zack war es plötzlich da" lacht Pink. Geplant ist der 3.Band der Reihe für April 2021. Bis dahin dauert es zwar noch ein wenig, aber seine Fans, können sich die ersten beiden Bänder nochmal durchlesen.

 


Red. / Fotos: Sebastian Pink