Sebastian Pink

 

arbeitet an seinem 4. Song

 

Das Drehbuchautor Sebastian Pink in verschiedenen Richtungen begabt ist, wissen wir ja schon länger. Gerade erst am 5. Januar, kam sein neuer Song "Das Erste Kapitel" auf den Markt und schon arbeitet das Multitalent an einem neuen Song.

 

"Hierbei geht es mehr in Richtung traurige Ballade.

Es handelt von meinem verstorbenen Schwiegervater, der schmerzlichst vermisst wird" erzählt Sebastian Pink. Zuviel will der Autor allerdings noch nicht verraten. 

Wann das neue Lied erscheint, ist noch unklar.

 

"Ich rechne damit, dass der Song spätestens im April veröffentlich wird" so Pink zu Treffpunkt Saarland.

 

Die Fans können gespannt sein, was für eine Ballade Sebastian Pink da zaubert.

 

Pressebild Quelle: Sebastian Pink. Red. Sebastian Pink

 



Infos, Bücher, Hörbücher und CD´s findet ihr auch unter: www.sebastian-pink.de