Update!


 

Sebastian Pink will

 

3. Song rausbringen!  

Gerade erst wurde "Gefunden" veröffentlicht und schon wird der nächste Hit produziert

 

 

Songswriter Sebastian Pink hat wieder einen neuen Song geschrieben. Dieser trägt den Titel "Das Erste Kapitel". Das Lied erzählt von seiner Kindheit. Damals hat er sehr viel Zeit mit seinem jüngeren Bruder und Onkel (der nur ein Jahr älter ist), verbracht. Die drei Jungs hatten im Sommer Zelte im Garten gebaut und Städte aus Legosteinen. Sie haben sich Texte und Storys ausgedacht und dann niedergeschrieben. 

 

Sebastian Pink hat den Text zu seinem neuen Song bereits fertig. Eine Veröffentlichung ist für Januar 2021 geplant. Will Luke der Liederkomponist, wird wieder mit an Bord sein.


Die beiden bereits veröffentlichten CD´s "Superheld" und "Gefunden" kommen  bei den Leuten sehr gut an, die Fans sind begeistert.

 

 Fotos/Red. Sebastian Pink

                                                                                                                                   Werbung