Sebastian Pink

 

kreiert Story für TV-Serie

Viel beschäftigt ist Drehbuchautor Sebastian Pink zur Zeit.

 

Immer wieder hat der Autor eine neue Geschichte auf Lager, die als Buch erscheint. Doch auch etwas ganz besonderes passierte dem Autor vor kurzem:

 

Er kreierte als Storyliner, die Geschichte für eine TV-Serie. Nachdem die Story von Sebastian Pink fertig skizziert wurde, nahmen sich die Drehbuchautoren der Serie der Sache an und veränderten die Geschichte minimal. "Es ist Wahnsinn. Viel wurde nicht verändert, höchstens der Ablauf, wie die Geschichte losgeht. Das besondere daran ist, dass die Serie zu meinen Lieblingsserien zählt. Ich darf leider erst in kürze mehr dazu verraten, da es im Moment noch Top Secret ist. Aber es wird genial. Bis zur Ausstrahlung dauert es auch nicht mehr lange. Es war mir ein Fest, eine meiner Lieblings-Crews in ein actiongeladenes Abenteuer zu schicken" erzählt Sebastian Pink.

 

Der Autor wird demnächst weitere Details auf seiner Facebook Seite bekannt geben.

 

 


 

Infos über den Drehbuchautor Sebastian Pink, gibt es auch hier:

www.sebastian-pink.de

 

Red. / Foto: Sebastian Pink

Werbung / Anzeige