Sebastian Pink

 

sucht Set für Filmdreh!

 

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Drehbuchautor Sebastian Pink:

 

Demnach sucht der Autor für Anfang 2022 ein Einfamilienhaus für einen Filmdreh. Um was für einen Film es sich handelt, hat der Autor bisher noch nicht verraten. Bekannt ist nur, dass es sich um einen Kurzfilm handeln soll.

 

Das Gesuch wurde bisher bei Facebook und Instagram auf der Movie.Production Seite geteilt. Auch für die Leser von Treffpunkt Saarland haben wir das Gesuch wieder zusammengefasst:

 

Achtung !!!

Wir brauchen eure Hilfe. Ihr wolltet schon immer bei einem Filmdreh dabei sein? Dann kommt jetzt eure Chance:

Für einen Filmdreh im Saarland suchen wir für den 15./16. und 17. Januar 2022 ein Einfamilienhaus. Das Haus sollte eine Garage sowie einen Garten mit Gartentor besitzen. Gedreht wird im Wohnzimmer, im Flur, im Garten und vor der Garage.

 

Bei Interesse bitte unter movie.production@mail.de mit Fotos melden.

 


Wer also Interesse daran hat, kann den Autor unter seiner Mail Adresse erreichen.

Red. / Fotos: Sebastian Pink

Anzeige / Werbung