Vater und Sohn im Film "Memories" vereint!

Foto: Copyright Daniela Urnau

Foto: Copyright Daniela Urnau

In Kürze ist es so weit: Die Dreharbeiten zu Sebastian Pinks Film "Memories" sollen starten. Es ist der 1. Film der Firma Movie.Production, die von Sebastian Pink selbst geleitet wird.

 

Pink ist nicht nur Inhaber von Movie.Production und Produzent des Films, sondern spielt auch zusammen mit seinem Sohn Paul im Hauptcast mit. Für Vater und Sohn ist es das erste mal als Hauptdarsteller vor der Kamera. "Das Schöne daran ist, dass mein Sohn und ich unsere Premiere zusammen haben. Das ist schon etwas Besonderes" erzählt Sebastian Pink dem Online Magazin Treffpunkt Saarland.

 

Der Film "Memories" wird ein gesellschaftlich relevantes Thema behandeln. Neben Sebastian Pink und seinem Sohn Paul werden auch bekannte Serienstars in dem Film mitwirken. Pink hält sich allerdings noch etwas bedeckt. "Man soll ja nicht immer gleich alles verraten. Aber demnächst gibt es mehr Infos. Versprochen" lacht er dann.

 

Mehr Infos über die Produktionsfirma von Sebastian Pink erhält man über www.movie-production.net

 

 

 

 

Red. Sebastian Pink

Anzeige / Werbung


Foto: Copyright Kevin Schädel