ABBA – THE ORIGINAL SHOW

in der Saarbrücker Congresshalle mit Mia Löfgren von Rednex

 

Großartige Bühnenshow mit Mia Löfgren von der bekannten Gruppe Rednex  als Starbesetzung

Charlie König von der Boulevard-Redaktion  und Treffpunkt Saar- HOM/NK unterwegs

 

ABBA mit Agnetha, Björn, Benny und Anni-Fried -sie waren eine der größten Pop-Legenden des 20. Jahrhunderts. Verzauberten uns mit Hits wie Dancing Queen, Mamma Mia, Chiquitita, Waterloo und weiteren Songs. Am 28.12.2017  fand die ABBA – THE ORIGINAL SHOW in der Congresshalle in Saarbrücken statt. Die Besucher tanzten, sangen und klatschten vor Begeisterung. Das Musikrepertoire ging bis in die späten Abendstunden. Zur Starbesetzung gehört auch Mia Löfgren von Rednex, bekannt durch den Nummer 1-Hit „Wish you were here“ und Cotton Eye Joe. 

Die Bandmitglieder der ABBA – THE ORIGINAL SHOW verstanden es, das Publikum mit einer großartigen Tanz-Performance und den ABBA-Songs sowie Balladen in ihren Bann zu ziehen und alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Am Schluss gab es noch eine Zugabe. Tolle Show und Organisation von der BASIMA GmbH (Veranstaltungen / Events / Public Relations / Marketing) Heike Betz. Das Interview zur Show erscheint in der nächsten Ausgabe von Treffpunkt Homburg / Neunkirchen.

Red./Fotos: Gabi Kaula



Die Bandmitglieder von der ABBA – THE ORIGINAL SHOW

mit Moderator Charlie König von der Boulevard-Redaktion.

Mia Löfgren bekannt als Sängerin von Rednex (links), Moderator Charlie König (Mitte) und Heike Betz, die Veranstalterin von der BASIMA GmbH (rechts) auf der Bühne in der Congresshalle in Saarbrücken.